Stories & News

Vermarktungsallianzen gegen Google und Co

Kann eine Zusammenarbeit verschiedener Großverlage durch einen Zusammenschluss in der Werbevermarktung an Bedeutung gewinnen und erfolgreich die Expansion von Google und Co. durch die gemeinsame Vermarktung ausbremsen? Das kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Je mehr Vermarktungszusammenschlüsse sich bilden und je größer die Units werden, umso schwieriger wird eine erfolgreiche Vermarktung sowohl quantitativ als auch monetär.

Was also sind denn die Gründe dafür, dass Google & Co. ihr Media-Inventar so erfolgreich vermarkten? Google arbeitet mit einer absoluten Kundenzentrierung. Alle Maßnahmen und …

Vermarktungsallianzen gegen Google und Co

Kann eine Zusammenarbeit verschiedener Großverlage durch einen Zusammenschluss in der Werbevermarktung an Bedeutung gewinnen und erfolgreich die Expansion von Google und Co. durch die gemeinsame Vermarktung ausbremsen? Das kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Je mehr Vermarktungszusammenschlüsse sich bilden und je größer die Units werden, umso schwieriger wird eine erfolgreiche Vermarktung sowohl quantitativ als auch monetär.

Was also sind denn die Gründe dafür, dass Google & Co. ihr Media-Inventar so erfolgreich vermarkten? Google arbeitet mit einer absoluten Kundenzentrierung. Alle Maßnahmen und …

Vermarktungsallianzen gegen Google und Co

Kann eine Zusammenarbeit verschiedener Großverlage durch einen Zusammenschluss in der Werbevermarktung an Bedeutung gewinnen und erfolgreich die Expansion von Google und Co. durch die gemeinsame Vermarktung ausbremsen? Das kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Je mehr Vermarktungszusammenschlüsse sich bilden und je größer die Units werden, umso schwieriger wird eine erfolgreiche Vermarktung sowohl quantitativ als auch monetär.

Was also sind denn die Gründe dafür, dass Google & Co. ihr Media-Inventar so erfolgreich vermarkten? Google arbeitet mit einer absoluten Kundenzentrierung. Alle Maßnahmen und …